Rückleuchten für den Vari geborgen

Am Wochenende bekam ich bei der Feier in Finkenweiler von Urs 3 Rückleuchten mitgebracht.

3 Stück deshalb, weil bei der einen linken Rückleuchte das Blinkerglas einen Knacks hat, bei der anderen das Leuchtenglas. Das Rücklichtglas dieser Heckleuchten ist zweigeteilt. So kann ich aus zwei Rückleuchten eine ganze machen. Brauche ich auch, denn die montierten Leuchten habens hinter sich.

Sind zwar etwas zerkratzt, aber die kann man sicherlich etwas beipolieren. Und da Urs und ich den Teiletausch längst bargeldlos machen…

Eine Motorhaube bekomme ich wahrscheinlich von Jürgen zurück. Er hatte einst die von dem grünen Schlachter von mir bekommen.

Da er aber inzwischen mehrere Hauben hat, ich keine gerade mehr (die am Vari ist ja verbogen), bekomme ich die zurück. Muß nur noch zu mir, da muß ich wohl mal bei gvz kratzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.