Schweinehaken in der Bucht geschossen

Gestern habe ich bei eBay einen Zigeunerhaken für den Passat ersteigert:

Ich hoffe, ich bekomme die angepaßt, denn eigentlich ist die fürs Facelift. Hoffe, der TÜV sieht das wie ich. Nehme mal an, daß ich nur am Stoßstangenblatt etwas ändern muß, um die montiert zu bekommen.

Noch liegt das Ding in Braunschweig beim Verkäufer – an Selbstabholer.

Nils aus dem Passat Classic Forum hat sich bereit erklärt, das Ding abzuholen und wenns klappt, nimmt er das Ding mit Richtung Süden mit, wenn er in Spanienurlaub fährt. Wenn jemand vorab zwischen Braunschweig und Mainz pendelt, kann er gerne Bescheid geben…

5 thoughts on “Schweinehaken in der Bucht geschossen

  1. Das is noch das Bild von der Auktion – kann es erst abfotografieren, wenn ich die AHK da habe…
    Wäre schlimm, wenn das schlechter wär – die AHK is NOS, war nie montiert.

  2. Ach KLE, so langsam fehlen mir die Worte…

    Wie willst Du den die AHK an einem Passat mit Chromstoßstangen montieren?

    Günstig, aber für dieses Fahrzeug nutzlos.

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.