TC 2009 – noch ein paar Highlights

Ich war heute wieder ein wenig auf der Messe unterwegs und hab so ein paar Kuriosa gefunden. Sehr witzig fand ich den Mercedes 500 SEL Rapid. Steht zum Verkauf auf der Freifläche:

Da hat einer offensichtlich einer ein Renault Rapid Heck auf nen W126 500 SEL gebraten – witzige Geschichte…

Sehr geil fand ich einen angebotenen Autotransporter – war mir aber etwas teuer.

Wäre schon sehr stylish mit so nem Bock Schlachtautos zu holen. Will aber nicht wissen, was der säuft.

VW Samba…

…immer noch weit weg vom Schnäppchen.

Bei einem Trabbiclub stand ne nett gemachte Ratte.

Nette Details…

Der Dachgepäckträger ist sicher selbst gebaut – coole Idee…

Die Passat Kartei Deutschland hatte keinen 32er am Stand sondern „nur“ zwei 32B Synchro – aber passend zum 25. Jubiläum des Synchro. Einen der beiden haben sie aufgesäbelt, ist ein Schlachter, der ein zweites Leben vor der Teileverwertung bekommen hat.

Kann man schön die Teile sehen, die den Synchro vom Frontkratzer unterscheiden.

An unserem Stand war dann Karacho – ein TV Magazin von dem regional ausgestrahlten center.tv. Die fanden mein 32BQP ganz witzig. Scheiße, jetzt habe ich verraten, was am Stand steht 😉

Auf jeden Fall haben sie ein Interview mit mir gedreht. Sie wollen mir den Youtube Link schicken, wenn das dann da steht. Ausstrahlungstermin unbekannt – bekomme ich eh nicht rein, wohne ja nicht im Ruhrpott…

3 thoughts on “TC 2009 – noch ein paar Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.